absage begleithundeprüfung

Nach langem Überlegem haben wir uns entschieden, die Begleithundeprüfung am 20.06.2020 ebenfalls abzusagen. Die Auflagen, die wir aufgrund der Corona-Pandemie bekommen haben, sind auf dem Hundeplatz bei solch einer Prüfung leider nicht einzuhalten. Bislang ist unklar, ob es noch dieses Jahr ein Ersatztermin geben wird.

wiederaufnahme der trainingskurse

Es geht wieder los!

Das Gesundheitsamt hat uns die Genehmigung gegeben, die Kurse ab sofort fortführen zu dürfen. Dies ist selbstverständlich an einige Hygiene- und Verhaltenvorschriften gebunden. Eure Trainer werden euch hierüber ausführlich informieren.

Bitte haltet euch an die Regeln, da sonst die Möglichkeit zum Gruppentraining wieder ein schnelles Ende haben kann..

Stand 14.05.2020

absage der trainingskurse !

Das Training der BZG Auetal wird bis auf weiteres erst einmal ausfallen. Wir melden uns unverzüglich, wenn bekannt ist, wann das Training fortgesetzt wird.

Stand 17.03.2020

die mitgliederversammlung ist vom 12.03. auf den 16.07.2020 verschoben

Auch wir haben uns dazu entschieden, die Mitgliederversammlung am 12.03.2020 aus gegebenem Anlass zu verlegen. Der neue Termin ist der 16.07.2020 !

nächste kursstaffel ab dem 26.04.2020

Ende April beginnt die nächste Kurseinheit, wofür wir ab sofort eure Anmeldungen entgegenehmen.

 

Anmeldeschluss ist der 16. April.